BEMER-Therapie

Bei uns im Verleih: Krankheiten vorbeugen, Verletzungen heilen und weniger Muskelkater mit BEMER-Magnetdecken

Als eine der fortschrittlichsten Methoden zur Steigerung des Wohlbefindens bieten wir auch die Behandlung mit BEMER-Decke und BEMER-Gamaschen an.

Was macht BEMER?

Es unterstützt Heilugsprozesse, fördert die Regeneration und kann präventiv eingesetzt werden. Es optimiert die Losgelassenheit und ermöglicht somit ein effizientes Training. Ihr Pferd wird nicht nur vor, sondern auch nach Belastungen leichter entspannen und besser regenerieren.

Wir setzen BEMER erfolgreich zur Erhöhung der Leistungsfähigkeit, aber auch zur Prävention und Steigerung der Infektabwehr ein.

Pferdefachtierarzt Dr. Norbert Beer:

"Die Schulmedizin kann auf die Vasomotion momentan keinen Einfluss nehmen, das Bemer-Signal hingegen schon. Es kurbelt die eingeschränkte Pumpbewegung an und verbessert so die Mikrozirkulation. Bemer leistet quasi Hilfe zur Selbsthilfe"

Mehr zu Anwendungsspektrum und Wirkungsweise von BEMER fasst dieser gelungene Cavallo-Artikel zusammen. Sie haben die Möglichkeit, die BEMER-Produkte direkt bei uns zu leihen.