Bioresonanztherapie

Mit Bioresonanz Störungen vor dem Ausbruch von Krankheiten erkennen und behandeln

Bioresonanz ist die Suche und Gabe einer passenden Frequenz zur Regulierung und Harmonisierung einer Störung im Organismus.

Mit einem energetischen Komplettcheck durch den ganzen Körper des Tieres wird ein Überblick des aktuellen Gesundheitszustands gewonnen. Herz, Leber, Niere, aber auch der Bewegungsapparat und die Psyche von Klein- und Großtieren lassen sich energetisch beurteilen und bieten eine perfekte Grundlage zum Erstellen eines Therapieplans.

Ursachenorientierte Detailanalysen im Bereich von z. B. elektromagnetischen oder geopathischen Belastungen erweitern die therapeutischen Analysemöglichkeiten im Umfeld der Tiere. Energetische Bakterien- und Viren-Tests erleichtern eine schnelle Diagnostik.

Energetische Futtermittel- und Trinkwassertests sind eine weitere Einsatzmöglichkeit. Präventiv können optimal verträgliche Futtermittel oder aber, den Bedürfnissen des Tierpatienten entsprechend, Diätfutter- bzw. Ergänzungsfuttermittel ausgetestet werden. Allergene können energetisch ausgetestet und desensibilisiert werden.